Die Crew stellt sich vor

Yanis Markus

02.07.2011

Yanis: unser kleine Pirat, starten schon mal den Motor und ruft : " Leinen Lösen", wenn Mami und Papi noch in den Kojen liegen. Immer für eine Überraschung gut. Geniesst es Adi beim Warten und Reparieren zu assistieren, und fühlt sich am Steuer wie ein König

Adrian Kaiser

03.04.1972

Adi:  unser unumstrittene Kapitän mit den magischen Händen. Er navigiert uns sicher durch Sturm und Flaute. Kein technisches Problem zu schwierig um von seinen Händen gelöst zu werden. Knüpft schnell und gerne Kontakt mit Einheimischen und anderen Segelzigeuner


Jrene Kaiser

01.06.1978

Jrene: ich die Blogverfasserin und Schiffsmatrosin. Sorge für Ruhe und Ordnung, halte das Schiff sauber und im Schuss, und die  daheim gebliebenen auf dem laufenden. Pflege die Freundschaft mit den von Adi geknüpften Kontakten. Brauche ab und zu einen langen, einsamen Spaziergang um den Kopf  zu verlüften.

Nikita Marydda

14.01.2013

Nikita: unsere Bordmaus hat das unglaubliche Talent ein Stück Schokolade so zu essen, dass es aussieht als hätte sie sich eine ganze Tafel ins Gesicht geschmiert. Liebt es draussen mit Wasser, Sand und Erde zu spielen, Hauptsache man wird schön schmutzig dabei.

Bereichert unser Leben mit ihrem fröhlichen Lachen.


 

unser Schiff

Oxala

Reinke Baujahr 1987

kein taufrisches Modell mit Shabby Chic, dafür ein gutes und treues!